Am Dienstag, den 28. Juli fanden in kleinem Rahmen die Verabschiedungen unserer Abschlussklassen statt.
Aufgrund der Corona Maßnahmen vielen die Feierlichkeiten zwar deutlich kleiner aus als sonst, aber waren dafür umso herzlicher.

Die Klassenlehrer*innen entließen ihre Schüler*innen mit motivierenden Worten und überreichten ihnen dann freudig die Abschlusszeugnisse. Anschließend wurde mit Sekt und Orangensaft angestoßen.

Im Einzelnen verabschiedeten wir die Klassen des

  • Berufskolleg für technische Dokumentation/Medien & Design
  • Berufskolleg Wirtschaft und Fremdsprachen

und

  • Gymnasiums für Gestaltungs- und Medientechnik (TG).

Wir freuen uns besonders über die außerordentlich erfolgreichen Ergebnisse unserer Abschlussjahrgänge. Besonders unsere Abiturklasse konnte aufgrund der kleinen Klassegröße sehr gute Resultate erzielen.

Wir gratulieren allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

Fotos der Abschlussfeier des  Berufskolleg für technische Dokumentation/Medien & Design, Klasse 2a

Fotos der Abschlussfeier des Berufskolleg für technische Dokumentation/Medien & Design, Klasse 2b

 

Fotos der Abschlussfeier der Berufskollegs Wirtschaft und Fremdsprachen

 

Fotos der Abschlussfeier des Gymnasiums für Gestaltungs- und Medientechnik (TG)